Close

Malerarbeiten

Malerarbeiten in der Höhenarbeit

Bei Malerarbeiten in der Höhenarbeit geht es neben einem neuen Anstrich vor allem auch um einen sorgfältigen Bauten-, und Korrosionsschutz. Arbeiten in dieser Hinsicht inkludieren etwa Brandschutz, Feuchteschutz, sowie Wärmeschutz, aber auch andere Pflegemaßnahmen.

Gerade Firmengebäude sollten nachhaltig gegen schädliche Einwirkungen aller Art abgesichert sein, um optisch ihre Wirkung zu bewahren. Bei schwer zugänglichen Stellen kommt man aber mit sperrigen Hebebühnen oder ähnlichen Konstruktionen einfach nicht mehr weiter. In diesem Fall sind gut ausgebildete Industriekletterer gefragt!

Sicherheit & Verlässlichkeit

Der Anspruch von seilunterstützten Malerarbeiten liegt vor allem bei verlässlichen Schutzmaßnahmen für Gebäude sowie Metallkonstruktionen. Damit ein Gebäude optimal gegen Witterungen sowie bauphysikalische Beschädigungen gesichert werden kann, bedarf es den erprobten Händen von top ausgebildeten Seilarbeitern.

Ausgestattet mit allen wichtigen Sicherheitsvorkehrungen und technischen Hilfsmitteln, ist unseren Malerarbeitern keine Aufgabe zu groß. Kompetenz und Feingefühl sind hier besonders wichtig. Wir arbeiten sicher und effizient am Seil – in Höhe und Tiefe.

Bei uns finden Sie seiltechnische Lösungen auch bei ungewöhnlichen oder besonders anspruchsvollen Anfragen. Mit Flexibilität & viel Handwerksgeschick passen wir uns an die unterschiedlichsten Projekte an. So können wir jede Malerarbeit zufriedenstellend meistern.

Handwerkliches Können bei der Seilagentur

Überzeugend ausgeführte Malerarbeiten dieser Art erfordern unserer Meinung nach immer das Können von Meisterhandwerkern. Denn: die farbliche Umsetzung muss einwandfrei sein, damit die Malerarbeiten am Ende allen Erwartungen gerecht werden können!

Der Titel „Meisterhandwerker“ ist dabei nicht leicht verdient: unsere Mitarbeiter verfügen über eine ausgezeichnete Ausbildung sowohl in der Malerarbeit, als natürlich auch speziell in der Höhenarbeit. Industrieklettern ist anspruchsvoll und mag gelernt sein: da muss das handwerkliche Können schon auf einem hohen Niveau sein. Dafür garantieren wir.

Das breite Repertoire unserer Mitarbeiter inkludiert unter anderem Außen-, und Innenanstriche, das Streichen von Türen, Fenstern, etc., sowie etwa die Beschichtung von Decken und Wänden. Putz-, und Stuckarbeiten gehören ebenfalls zu unseren Angeboten wie das Malen von Logos und Ähnlichem. Anspruchsvolle Seilarbeiten sind unsere Qualifikation.

Für mehr Informationen zu unseren Leistungen, wenden Sie sich am besten direkt hier an unswir freuen uns auf Ihre Anfrage!